Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Klassische Ballonpumpe Balloonlove Klassische Ballonpumpe Balloonlove
CHF 7.99 CHF 3.99 -50%
Special Luftballonpumpe Luca Special Luftballonpumpe Luca
CHF 9.99 CHF 6.49 -35%
Elektrische Ballonpumpe mit 2 Düsen Elektrische Ballonpumpe mit 2 Düsen Elektrische Ballonpumpe mit 2 Düsen
CHF 71.99 CHF 59.99 -17%
Kleine lila Ballonpumpe mit Doppelhub Kleine lila Ballonpumpe mit Doppelhub
CHF 9.99 CHF 4.99 -50%
Elektrische Ballon Pumpe Kai rot Elektrische Ballon Pumpe Kai rot
CHF 71.99 CHF 59.99 -17%
Elektrische Ballon-Pumpe Deluxe Elektrische Ballon-Pumpe Deluxe
CHF 311.99 CHF 259.99 -17%
Zuletzt angesehen

Ballonpumpen – So ist die Luft niemals raus!

Nicht nur wir Menschen brauchen Luft zum leben. Auch Ballons können ohne Luft nicht existieren. Du willst deine Party mit zahlreichen Ballons dekorieren, aber hast keine Lust, jeden einzelnen aufzupusten? Mit unseren Ballonpumpen ist das kein Problem mehr!

Be prepared – Vorbereitung ist alles!

Die Organisation deiner Party ist in vollem Gange. Jetzt fehlt nur noch die Partydeko. Ah, da sind sie ja, die Luftballons. Du beginnst mit dem Aufpusten und stellst schnell fest, dass du nicht genügend Zeit für die Menge an Ballons hast. Mit der richtigen Vorbereitung wird es gar nicht erst zu so einem fatalen Szenario kommen. Beuge dieser Problematik vor und suche dir eine Ballonpumpe aus unserem Shop aus, die dir gefällt.

Wenn's mal schnell gehen muss

Eine klassische Luftpumpe funktioniert über Druck. Durch eine pumpende Bewegung wird mittels eines Kolbens immer wieder Luft aus einer Kammer (meist einem Zylinder) über einen Pumpenaufsatz in den Ballon gedrückt. Diese Funktionsweise ermöglicht ein schnelles Aufpumpen von Ballons. So sparst du Zeit und bist danach nicht so sehr ausser Atem wie du es beim Aufpusten mit dem Mund wärst.

  • klein
  • mittel
  • gross

Die Entscheidung, welche Ballonpumpen-Variante du wählst, ist dir überlassen. Soll sie klein und handlich sein, sodass du sie jederzeit ganz bequem einstecken und mitnehmen kannst? Oder doch lieber eine Nummer grösser, damit der Ballon mit wenigen, langen Zügen aufgeblasen ist? Entscheide dich und greif zu!

Wenn mal in ganz kurzer Zeit enorm viele Ballons fertig werden müssen, dann bediene dich bei den elektrischen Ballonpumpen. Deren Preis ist zwar ein wenig höher, die Leistung, die sie erbringen, dafür ebenfalls. Und das merkbar! Du wirst überrascht sein, wie schnell das Aufpumpen von Ballons gehen kann. Wie am Fliessband wird ein Ballon nach dem anderen abgefertigt. Nach ein paar Minuten wirst du dank der elektrischen Ballonpumpe eine gewaltige Menge an fertigen Ballons haben, die nur darauf warten deine Party dekorativ zu verschönern.

Ballonpumpen selber machen!

Bist du ein sehr kreativer Mensch, der gerne experimentiert und Dinge auf eigene Faust ausprobiert? Mit wenig Aufwand und Materialien, die du mit Sicherheit auch Zuhause hast, kannst du dir eine Ballonpumpe selber machen. Zum einen lassen sich Tetrapaks verschiedener Arten als improvisierte Luftpumpe verwenden. Einfach einen Ballon über die Öffnung stülpen und das Tetrapak aufrollen. Der Haken bei dieser Methode ist jedoch, dass die Luft im leeren Tetrapak begrenzt ist. Je grösser es also ist, desto mehr Luft kann in den Ballon gedrückt werden.

In diesem Video findest du noch eine weitere Alternative, um eine Ballonpumpe mit wenigen Mitteln selber zu machen.

Die passenden Ballons zum Ausprobieren der Ballonpumpe bekommst du natürlich auch in unserem Shop!

Der einfachste Weg, für deine Party perfekt gerüstet zu sein? Das optimale Mittel, eine durch das nervige Aufpusten von Ballons strapazierte Lunge zu vermeiden? Unsere Ballonpumpen! Suche dir eine aus unserem Shop aus und überzeuge dich selbst von dem fantastischen Komfort und der unglaublichen Zeitersparnis. So bist du niemals aus der Puste!

Rechnung