Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
POKEMON GO Folienballon 5-tlg POKEMON GO Folienballon 5-tlg
CHF 37.99
16 Pokémon Meister Servietten 33cm 16 Pokémon Meister Servietten 33cm
CHF 4.99
-8%
8 Pokémon Meister Pappbecher 250ml 8 Pokémon Meister Pappbecher 250ml
CHF 3.24 UVP CHF 2.99 -8%
SALE%
XXL
Folienballon Happy Pikachu Folienballon Happy Pikachu
CHF 9.09 UVP CHF 8.99 SALE%
SALE%
Zieh-Piñata fliegender Pokeball Zieh-Piñata fliegender Pokeball
CHF 36.39 UVP CHF 34.99 SALE%
-7%
Pokémon Meister Mitgebsel 24-teilig Pokémon Meister Mitgebsel 24-teilig
CHF 9.09 UVP CHF 8.49 -7%
-16%
XXL
Airwalker Pokémon Pikachu XXL Airwalker Pokémon Pikachu XXL Airwalker Pokémon Pikachu XXL
CHF 45.49 UVP CHF 37.99 -16%
Stehender Pokemon Folienballon 60cm Stehender Pokemon Folienballon 60cm Stehender Pokemon Folienballon 60cm
CHF 15.99
Zuletzt angesehen

Pokémon Deko - Komm schnapp sie dir!

Mit unserer coolen Pokémon Deko kannst du in die aufregende Welt der Pokémon eintauchen und einen unvergesslichen Geburtstag feiern. Messt euch in spannenden Pokémon Kämpfen, tauscht Sammelkarten oder geht gemeinsam auf Jagd nach wilden Taschenmonstern.  

Pokémon Deko für aufregende Geburtstagsfeten

Bereits im Jahr 1996 hat Pokémon die Herzen vieler Kinder und Jugendlicher erobert. Zunächst erschienen zwei Pokémonspiele in Japan, die so erfolgreich waren, dass kurz darauf die ganze Welt im Pokémon Fieber war. Seitdem kommen regelmässig neue Spiele für Nintendo Konsolen raus. 

Wenn auch dein Kind grosser Fan ist, dann überrasche es doch mit unserer Pokémon Geburtstagsdeko zum nächsten Geburtstag. Die lizenzierte Dekoration lässt dein Kind und seine Freunde in die Welt von Pikachu und Co. eintauchen.

Doch es gibt nicht nur aufregende Videospiele, sondern auch spannende Pokémon Serien und Filme, Sammelkarten zum Tauschen und zahlreiche Merchandise Produkte. Seit 2016 gibt es auch das Pokémon Go Handyspiel, in dem man selbst auf Jagd nach den wilden Monstern gehen kann. 

Worauf wartest du noch? Schnapp dir die Pokémon Deko und stürze dich ins Abenteuer!

Das perfekte Outfit für deine Pokémon Mottoparty

Damit deine Pokémon Party zu einem garantierten Hit wird, solltest du passend zur Pokémon Deko auch ein cooles Pokémon Kostüm wählen. Werde entweder selbst zum Trainer oder verwandle dich für einen Tag in ein wildes Pokémon. Natürlich kannst du das Kostüm später auch nochmal zu Fasching oder anderen Kostümpartys anziehen! 

Rechnung